Vorhaut Piercing

OP: In die Vorhaut werden, nach vorhergehender schmerzloser Betäubung, zwei kleine, genau gegenüberliegende Löcher gestochen.

Heildauer: ca. 14 Tage

Pflege während Heildauer: Das Vorhaut Piercing, heilt extrem schnell muß aber trotzdem mit täglichem Verbandswechsel, Salbenverband, Kamillebäder und regelmäßiger Desinfektion versorgt werden.

Geschichtliches: Das Piercen der Vorhaut bei Männern ist ein sehr verbreitetes Piercing. Das sehr schöne Piercing hat ein schmückenden und stimulierenden Effekt auf den Träger und seine Partnerin. Dieses Vorhaut Piercing stammt aus Asien und wurde dort auch als eine Art Keuschheitssicherung für untreue Männer eingesetzt. Eine Erektion ist bei diesem Piercing sehr schmerzhaft, wenn zwei gegenüberliegende Ringe miteinander verschlossen werden. Bei einem Vorhautpiercing als Keuschheitsgürtel zwingt es den Träger zur absoluten Enthaltsamkeit, wenn beide Löcher mit einem Ring oder Stäbchen kombiniert werden.

Sinn heute: Wenn einzeln als Vorhautpiercing und Intimschmuck gesetzt,d sehr erotisch und schmückend. Bei zwei oder mehreren Ringen auch als als Keuschheitsverschluß einsetzbar.

Oetang Piercing