Wir suchen möglicherweise gerade Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Piercerin oder einen erfahrenen Piercer, der Lust hat in einem von Deutschlands renommiertesten Piercing- Studios zu arbeiten. Seit 1986 ist unser Studio in München ansässig und hat mit seinen unzähligen TV und Presseauftritten dafür gesorgt, dass es in den Neunzigern regelrecht zu einem Piercing Boom in Deutschland kam.

Wir suchen Verstärkung !

Jetzt suchen für unseren verrückten Laden in der Münchner Innenstadt Verstärkung.

Bist Du ein flippiger, ausgefallener Typ mit extravaganter Persönlichkeit, liebst ausgefallene Gothic und Punk Mode, hast als Piercer/in bereits ausreichend Erfahrung und hast auch keine Angst vor Piercings im Intimbereich?

Bist Du eher zu bunt und schräg gekleidet, zuviel geschminkt und verrückt frisiert als zu brav und angepasst? Dann bist Du vielleicht die richtige Persönlichkeit, die unser Team um eine bunte Nuance erweitert.

Cutglass Piercing versteht sich eher als Event Entertainment Shopping Experience als ein langweiliger Schmuckladen in Form einer Bijou Brigitte.

Wir suchen keine grauen Mäuse und niemand der das Wort Arbeit für Urlaub hält, bei uns muss man richtig zupacken können und ab und zu auch mal am Wochende oder Nachts arbeiten wollen.

Bewerbung als Voll oder Teilzeitkraft

Schreib uns einfach eine ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, einigen Fotos und ganz wichtig eine Aufstellung der Piercings, die Du bereits stechen kannst, deiner etwaigen Ausbildung, Schulungen und Berufserfahrung in dem Bereich Piercer/in.

Wir melden uns bei dir und laden dich gerne zu uns nach München ein. Solltest Du von weiter weg kommen, unterstützen wir dich gerne dich beim Umzug nach München!

Bewerbung an : info@cutglass.de